Ästhetische Zahnheilkunde

Ästethische Zahnheilkunde

Zahnschmuck / Dazzler
Für viele ist ein strahlendes Lächeln verbunden mit einem glänzenden Schmuckstein als Möglichkeit Einzigartigkeit und Schönheit auszudrücken. Fast alles ist möglich – egal ob die natürlichen Zähne mit einem Brillanten, mit Gold oder Diamanten oder mit einem kleinen Stern versehen werden, es handelt sich immer um ein ganz individuell hergestelltes und sehr persönliches Schmuckstück, das das Besondere an uns unterstreicht.
Risiken gibt es bei dieser Behandlung eigentlich keine. Vorübergehen könnte es zu empfind-lichen Zähnen kommen. Bei ungenügender Mundhygiene kann natürlich Karies entstehen, deshalb sollte man vor allem mit einem Zahnschmuck besonders gut putzen. Letzt-endlich kann man den Schmuck aber auch genauso schnell vom Zahnarzt entfernen lassen wie er angebracht wurde. Dann ist alles wie vorher.

Larissa Cynthia Jacob
Zahnärztin
Kontakt Impressum Datenschutz Weststraße 42. 58638 Iserlohn. Termine 02371/22030